Maschinenpark

ENTDECKEN SIE UNSEREN MASCHINENPARK

Unser großer Maschinenpark zeichnet sich durch seine große Vielfalt und die neueste Technologie aus. Er gewährleistet die effiziente Herstellung von Qualitätsprodukten und garantiert gleichzeitig die Sicherheit unserer Mitarbeiter.

ENTDECKEN SIE UNSEREN MASCHINENPARK

Laserstanzen TruMatic 7000 mit SheetMaster

Das Stanzzentrum TruMatic-7000, das in den Produktionsstätten in Cantin installiert ist.

Trulaser 5030 classic Schneidezentrum

Industrielles Wasserstrahlschneiden von Blech

Stanzen Trumatic 5000 Rotation FNC

Das Trumatic-5000-Stanzzentrum in den Produktionsstätten in Cantin installiert

Wasserstrahlschneiden - Bystronic ByJet Smart 3015

Die Bystronic ByJet Smart 3015 Schneidemaschine, die in den Produktionsstätten in Cantin installiert wurde.
Teilen:
Deutsch