Unsere Werte

Unsere Aufgabe

Als Subunternehmer in den Berufen der Blechbearbeitungvom Montage der Malerei und die mechanischUnsere Aufgabe ist es, zur Wertschöpfungskette unserer Kunden beizutragen. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Verwirklichung ihrer Ambitionen und Projekte, indem wir eine Gesamtlösung anbieten, die von der Gestaltung bis zur Herstellung und vom Prototypen bis zur Serie. Mit modernster Technologie und den hervorragenden Fähigkeiten unserer Mitarbeiter und Teams verarbeiten wir die verschiedenen Materialien, um in kürzester Zeit die Qualität zu den Produkten aus jeder Industrie

In zwei Teile geteiltes Bild, das einen Mechaniker bei der Bedienung einer Blechbearbeitungsmaschine und beim Schweißen eines Blechteils zeigt.

Unsere Werte

Unsere Werte leiten unser tägliches Verhalten und sind somit ein Garant für Erfolg und Nachhaltigkeit. Sie sind sowohl eine kollektive Verpflichtung als auch eine individuelle Anforderung. Gegenüber unseren Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten, Konkurrenten, aber vor allem gegenüber uns selbst verpflichten wir uns, diese Werte in gegenseitigem Respekt zu leben.

Die Zufriedenheit des Klienten

Um die Kundenbindung und unseren Ruf zu erhöhen

Wir wollen hervorragend darin sein, unseren Kunden zuzuhören, ihre ausgesprochenen und latenten Bedürfnisse zu erkennen, um ihre Bedürfnisse professionell, reaktionsschnell und schnell zu erfüllen. Wir streben ständig nach Verbesserungen unsere Prozesse und unsere Effizienz um unsere Leistung zu optimieren. Wir entwickeln Zusammenarbeit, Austausch und Loyalität, um ihre Erwartungen besser erfüllen zu können.

Wir wollen kontinuierlich die von unseren Kunden erwartete Leistung nach ihren Standards erbringen, indem wir Qualitätsbegriff und Fristen, indem sie danach streben, immer besser zu werden, noch professioneller zu sein. Die Zufriedenheit des Kunden ist eine Forderung nach Kompetenz, Fachwissen, Genauigkeit, Sicherheit, Liebe zum Beruf und zur gut gemachten Arbeit. Es ist auch eine Anforderung an Antizipation und Kreativität: Seien wir immer an der Spitze, denken wir an morgen.

Teamgeist

um die Solidarität und die Synergien zwischen den Mitarbeitern zu stärken

Teamgeist bedeutet in erster Linie, Erfahrungen auszutauschen, Wissen zu teilen und Know-how weiterzugeben. Es bedeutet auch, veränderungsfähig, mobil, verfügbar und offen für andere zu sein. Es bedeutet, das Team und das Unternehmen in den Vordergrund zu stellen.

Teamgeist bedeutet, eine positive, enthusiastische und mutige Einstellung zu haben. Es bedeutet, den Siegeswillen, den Eroberungsdrang, die Lernbereitschaft und die Bereitschaft, seine beruflichen Kenntnisse auf dem neuesten Stand zu halten, zu teilen. Es bedeutet, sich zu trauen, die Dinge auszusprechen und Ziele, Anweisungen und Erwartungen klar zu kommunizieren. Es ist der Geist des Wettbewerbs in Solidarität und Respekt für den anderen. Es ist der Wunsch, gemeinsam etwas zu unternehmen, aufzubauen und erfolgreich zu sein.

Teilen:
Deutsch