Der ideale Maschinenpark für ein Projekt im Bereich Blechbearbeitung oder Industriemechanik

Der ideale Maschinenpark für ein Blechbearbeitungs- oder Industriemechanikprojekt in der Schweiz

Der Maschinenpark ist ein wesentliches Element bei der Auswahl eines industriellen Zulieferers. Der umfangreiche Maschinenpark in Cantin zeichnet sich durch seine große Vielfalt und Technologien der neuesten Generation aus. Er gewährleistet auf effiziente Weise die Herstellung von Qualitätsprodukten und garantiert gleichzeitig die Sicherheit unserer Mitarbeiter. Vom Schneiden bis zur Verarbeitung deckt der Maschinenpark von Cantin den gesamten Prozess ab. Für jede Etappe Ihres Projekts in der Blechbearbeitung oder im Maschinenbau bieten wir Ihnen die leistungsfähigsten Maschinen des Marktes.
Eine TRUMATIC 700-Maschine, die in den Produktionsstätten in Cantin aufgestellt wurde.
Eine TRUBEND 5130 6-ACHSIGE Maschine, die in den Produktionsstätten in Cantin aufgestellt wurde.
Eine CNC-Maschine TruBend 5130, die in der Produktionsstätte in Cantin aufgestellt wurde.

Stanz-Laser-Center TRUMATIC 7000

Die Drehkapazität in der Futterspannung beträgt 10 bis 630mm

MonoBlock-Bearbeitungszentrum DMU 105/ 5-Achsen-Simultanbearbeitung

Das monoBlock-Fräszentrum DMU 105 besteht aus einer Basis von extremer Steifigkeit und sehr hoher Stabilität. Fräsleistungen in 5 simultanen Achsen für Werkstücke mit einem Durchmesser von bis zu 1050 mm und einer Höhe von bis zu 690 mm. Der schwenkbare Rundtisch trägt Werkstücke mit einem Gewicht von bis zu 2000 kg.

TRUBEND 5130 6-Achsen-Presse

Die einfache Bedienung ermöglicht eine schnelle Herstellung von komplexen Teilen. Der 6-achsige Hinteranschlag erleichtert das Biegen einer Vielzahl von Teilen. Biegekraft: 1300 KN. Offline-Programmierung mit ToPs 600.

5 lean organisierte Hallen, um die Produktionsabläufe zu optimieren

Entdecken Sie den idealen Maschinenpark eines Schweizer Industrieblechwalzers!

Heute sind die fünf Hallen (7200 m2) des Unternehmens wurden komplett neu organisiert, um die Produktionsabläufe zu optimieren, sodass die Stahlbleche, die automatisch von ihrem Lagerort zu den Schneidemaschinen transportiert werden, reibungslos durch die Biege-, Mechanik-, Schweiß-, Pulverbeschichtungs- und Montageprozesse laufen und schließlich als fertiges Produkt geliefert werden können.

Teilen:
Deutsch